Liste 11: UWG Darmstadt-Dieburg

3

Falko-Holger Ostertag

62 Jahre
verheiratet, zweifacher Vater sowie Großvater
Dipl.-Betriebswirt
Kommunalpolitische Betätigung seit 1995, Vorsitzender der Wählergemeinschaft „Die Mühltaler“
Vorsitzender der Fraktion „Die Mühltaler“
Die Mitgestaltung der Gegenwart und Zukunft, speziell auch der nächsten Generation hat für mich, auch auf Kreisebene, eine sehr hohe Priorität.
12

Katja Härtner

43 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Chemikerin
Mitglied der Wählergemeinschaft „Die Mühltaler“
Vorsitzende des Sport-, Kultur- und Sozialausschusses in Mühltal
Zukunftsweisende Finanzpolitik
Es braucht mehr frische Ideen und soziale Kompetenz in der Kreispolitik.
27

Sören Ostertag

29 Jahre
Wirtschaftsingenieur (M.Sc.)
Mitglied der Wählergemeinschaft „Die Mühltaler“
Internetbeauftragter der Wählergemeinschaft "Die Mühltaler".
Als noch junger Kandidat bin ich mit den Wünschen und Ansichten meiner Altergenossen wohl vertraut. Diese Gedanken will ich im Kreis einbringen.
31

Mathias Erzgräber

34 Jahre
verheiratet, zwei Kinder
Master of Engineering
von 2011 bis 2016 Mitglied der Gemeindevertretung Mühltal, sowie Mitglied im dortigen Sport Kultur und Sozialausschuss. Seit zehn Jahren aktives Mitglied der Wählergemeinschaft "Die Mühltaler".
Mitglied der Wählergemeinschaft „die Mühltaler“
Jugend- und Vereinsarbeit
In den Kommunen muss mehr für junge Familien und Kinder getan werden. Auch unsere Feuerwehren liegen mir als aktiver Feuerwehrmann sehr am Herzen.
36

Tilman Stolte

64 Jahre
Verheiratet, zwei Kinder
Dipl.-Ing. Architekt und Wertgutachter
Mitglied der Wählergemeinschaft „Die Mühltaler“
Gemeindevertreter der „Mühltaler“
Das Beste muss für die Kommunen sein
Die Kommunen müssen für alle Bürger lebenswerter werden. Hierfür will ich mich als Architekt auch kreisweit einsetzen.